Die ÖGE 18 freut sich das Erscheinen der Festschrift für unsere liebe Kollegin und langjähriges ÖGE 18-Mitglied Olga Katsiardi-Hering bekanntzugeben. Der Band ist der emeritierten Professorin der Abteilung für Geschichte und Archäologie der National- und Kapodistrian-Universität Athen, für ihre international anerkannte Forschungsarbeit, ihre fruchtbare Lehre und ihren gesamten Beitrag zur Geschichte des modernen Hellenismus gewidmet. Die ÖGE 18 gratuliert herzlich!
Festschrift für Olga Katsiardi-Hering
Letzte Neuigkeiten
-
Vortragsankündigung: Dominic Lieven “Monarchy, Dynasty, Empire: The Napoleonic Era in Historical Perspective” am 12.11 in Wien
-
GaM-Vortrag “Rivalen oder Partner? RDie Innsbrucker und Wiener Habsburger in der Mitte des 17. Jahrhunderts im Zwist“ von Julian Lahner am 29.10.
-
Ankündigung Tag des 18. Jahrhunderts am 28. November 2025 in Wien

