Die ÖGE 18 freut sich das Erscheinen der Festschrift für unsere liebe Kollegin und langjähriges ÖGE 18-Mitglied Olga Katsiardi-Hering bekanntzugeben. Der Band ist der emeritierten Professorin der Abteilung für Geschichte und Archäologie der National- und Kapodistrian-Universität Athen, für ihre international anerkannte Forschungsarbeit, ihre fruchtbare Lehre und ihren gesamten Beitrag zur Geschichte des modernen Hellenismus gewidmet. Die ÖGE 18 gratuliert herzlich!
Festschrift für Olga Katsiardi-Hering
Letzte Neuigkeiten
-
Proposal Day der ÖGE18: Von lokaler Druckförderung bei einem österreichischen Bundesland über FWF-Formate bis hin zu anderen EU-geförderten Programmen.
-
Buchpräsentation: Habsburger Unterwegs, 14.11.2017 in Wien
-
Ann: IFÖG, Institutsseminar – Stollberg-Rilinger, Maria Theresia (6.10.) und Van Gelder, Joseph II. und die Südlichen Niederlande (9.10.)

